50-jähriges Jubiläum

Vereinsjubiläum 2016

Am 23. Oktober 2016 durfte die SG 66 Hohenroth zur Feier anlässlich ihres 50-jährigen Vereinsjubiläums im Bürgerhaus Driedorf über 100 Gäste begrüßen. Der erste Vorsitzende Karl-Heinz Bastian eröffnete die Veranstaltung und begrüßte die anwesenden Vertreter aus Politik, Sport, Tischtennis, heimischen Vereinen und insbesondere auch einige Einwohner aus Hohenroth.


Das Mundartduo Jopp/Panz sorgte für eine unterhaltsame musikalische Begleitung des Abends.

Landrat Wolfgang Schuster eröffnete die Grußworte von offizieller Seite und zeichnete zudem Karl-Heinz Bastian und Jörg Decker für ihre jahrzehntelange Vereinsarbeit mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen aus.


Dirk Hardt schloss sich mit seiner Rede an, bevor aus den Reihen der Sportpolitik Eberhard Göbel als Vorsitzender des Sportkreises Lahn-Dill über seine Erfahrungen mit dem Tischtennis auf dem Westerwald berichtete.

Tischtennis-Kreiswart Thorsten Neul überbrachte sowohl die Glückwünsche des Tischtennis-Kreises Lahn-Dill, als auch in Stellvertretung die des Hessischen Tischtennisverbandes.


Es schlossen sich Ehrungen von Vereinsmitgliedern der SG 66 Hohenroth mit Spielerverdienstnadeln für langjährigen sportlichen Einsatz an. Anschließend ließ Karl-Heinz Bastian die 50 Jahre Vereinsbestehen noch einmal Revue passieren. In einer weiteren Ehrungsrunde wurde vereinsintern vielen ehemalige Funktionären offiziell gedankt.

Nun gab es noch die Gelegenheit für andere Vereine, ein Grußwort zu sprechen. Diese Gelegenheit wurde mindestens im Dutzend wahrgenommen und zeigt, welch angesehener Verein die SG 66 Hohenroth in 50 Jahren Vereinsbestehen geworden ist.

 
 


In den kommenden Stunden wurde bis tief in die Nacht über vergangene Spiele, Begegnungen und Vorkommnisse diskutiert. Alle anwesenden Gäste und die Mitglieder der SG 66 Hohenroth hatten einen schönen Abend verbracht.

Der Festausschuss bedankt sich an dieser Stelle bei den vielen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.